Feuerwehrhochzeit

Zu einem außerordentlich seltenen und besonderen Ereignis wurden die Kameraden der FF St. Johann im Saggautal vergangenen Samstag eingeladen.

So galt es ein Hochzeitspaar zu gratulieren, bei dem sowohl die Braut Lina als auch der Bräutigam Stefan Mitglied bei der FF St. Johann im Saggautal sind.

Lina als langjähriges verlässliches Mitglied im Bereich der Jugendausbildung und Stefan als aktiver Quereinsteiger der mit seinem Wissen im Bereich EDV uns immer wieder unter die Arme greift.

Alle unsere Kameraden / innen wünschen beiden auf ihrem gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute!

Wie auf den Fotos zu sehen ist hat allen dieser „besondere Tag“  für das Brautpaar und auch den anwesenden Kameraden/innen viel Spaß gemacht.