Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Sankt Johann im Saggautal

Am 27.01.2024 luden unsere Kamerad*innen zum Feuerwehrball in die Saggautaler-Halle ein.

Empfangen wurden unsere Gäste durch unseren OBI Walter Riegelnegg, seiner Karin und Bürgermeister Johann Schmid, die unsere Gäste mit einem Schnaps oder etwas Süßem begrüßten.

Eröffnet wurde unser Ball mit den Grußworten von HBI Walter Wallner und dem anschließenden Eröffnungstanz.

Direkt im Saal konnte man sich an unserer Weinbar ein Achterl aus der Region holen und gemütlich mit Freunden oder Familie zusammen stehen.

Für diejenigen, die vom guten Essen zu viel hatten, gab es im Eingangsbereich noch eine eigene Schnapsbar.

Ab 23:00 Uhr zog es viele unserer Ballbesucher zu unserem Glückshafen, um die erworbenen Lose gegen tolle Sachpreise einzulösen.

Für die hervorragende musikalische Unterhaltung sorgten die „Huafschneida“, die viele Gäste auf die Tanzfläche zogen, um dort kräftig das Tanzbein schwingen zu lassen.

In unserer Disco-Bar konnten die Jungen und Junggebliebenen bis in die Morgenstunden zu aktuellen Hits sowie zu Klassikern - die von „Deejay Reini“ aufgelegt wurden - ordentlich feiern.

Uns bleibt nichts anderes übrig als DANKE zu sagen, danke an ALLE die zum Gelingen des Balles beigetragen haben.

Den Betrieben für die vielen Sachpreise sowie bei allen Ballbesuchern aus und rund um Sankt Johann im Saggautal!

Bericht: OLM Peitler Lina

Fotos: FM Peitler Stefan