Hochzeit - HBI Wallner Walter & HLMdV Wallner Martina

Am 27.07.2019 begleiteten wir unseren Freund und Kameraden Wallner Walter und seine Martina in den Hafen der Ehe.

Am Ausgang der Pfarrkirche Sankt Oswald ob Eibiswald konnten sie durch den traditionellen Schlauchtunnel, der von den Feuerwehrkameraden aufgebaut wurde, die ersten Schritte als Ehepaar gehen. Am Ende dieses Tunnels erhielten das verheiratete Paar die ersten Gratulationen durch den Bürgermeister Johann Schmid und Hauptbrandmeister Norbert Franz.

Am Abend überraschten die Kameraden unseren Hauptbrandinspektor Walter Wallner und seine Martina mit einer Aufgabe die sie für das Brautpaar und ausgewählten Gästen vorbereitet haben.

 

Um die guten alten Zeiten Revue passieren zu lassen, musste Walter, Martina und die geladenen Gäste mit unserer alten Tragkraftspritze in Bewerbsmanier einen Löschangriff durchführen.

 

Nach einem erfolgreich durchgeführten Löschangriff wurde dem frisch Vermählten stellvertretend für alle Kameraden ein Geschenk überreicht.

Wir wünschen unserem Freund und Kameraden und seiner Frau Martina für die gemeinsame Zukunft alles Gute und bedanken uns für den schönen und hoffentlich auch für sie unvergesslichen Tag.

Bericht: LMdF Stockner Jacqueline