Herbstwanderung

„Das Wandern ist der Kameraden Lust“

Unter diesem Motto fand am Sonntag unsere gemeinsame Herbstwanderung statt.

Bei traumhaftem Wetter durften wir unser wunderschönes Gemeindegebiet zu Fuß erkunden.

Gleich vorweg ein Danke an Dominik, Markus und Andreas für die tollen Einkehrstationen. Danke auch für die Bewirtung und für die vorbereiteten Snacks.

Unser erstes Wanderziel erreichten wir nach gut eineinhalb Stunden, beim Hof der Familie Riegelnegg vulgo Kaiserstindl.

Neukam Herbert, unser Kastanien Fachmann, verwöhnte uns, wie bereits im vorigen Jahr, mit bestens gebratenen Kastanien. Dazu erwarteten uns Getränke und Mehlspeisen aus dem Hause Kaiserstindl.

Nach dieser ausgiebigen Rast ging es Richtung Kremser Keller weiter. Die angenehmen Temperaturen, das Traumwetter und die wunderschöne Herbstlandschaft die wir bestaunen durften, machten den Wandertag zum Erlebnistag.

Am Ziel, nach 3 Stunden Wandern, angekommen durften wir ausgiebig die Köstlichkeiten beim Kremser Keller genießen.

Ein Danke „fürs dabei sein“ an alle unsere fleißigen Wanderer!

Bericht: HFM Binder Rupert

Fotos: FF St. Johann i/S